Yoga verbindet für mich meine ganze Art zu leben.
Yoga ist ein ganzheitliches System, welches sämtliche Lebensbereiche umfasst. Und ich finde mich in jedem einzelnen Detail wieder. Bereits vor meiner Ausbildung habe ich von vielen Seiten diverse Bereiche mit Wissen und Erfahrungen gefüllt. Meine Energiearbeit hat z.B. angefangen mit einer Einweihung ins Gendai Reiki Ho. Lange Zeit hat mich das sehr bereichert, aber irgendwann merkte ich, dass es mir nicht mehr genügt und ich auf der Suche bin nach etwas, das mehr umfasst. Und so bin ich letztendlich beim Yoga gelandet und bekam das Geschenk einer wunderbaren Lehrerin (An dieser Stelle vielen Dank an Dich liebe Hilke Beyer 🙏).
Neben meiner eigenen Yogapraxis ist das Unterrichten für mich eine Leidenschaft, die mich auf allen Ebenen erfüllt.


Yoga ist Atem in Verbindung mit Bewegung in Meditation.


Ansonsten sollte ich vielleicht noch erzählen, dass ich nicht sesshaft bin. Deshalb findest Du in meinen Kontaktdaten auch keine Adresse.
Was auf den ersten Blick vielleicht merkwürdig klingt, hat sich für mich bewährt.
Ich habe kein eigenes Studio/ keine eigene Praxis und unterrichte keine fortlaufenden Kurse. Ich arbeite ausschließlich projektgebunden, eben als Dozentin für verschiedene Yogalehrerausbildungen, oder ich biete irgendwo Workshops an, oder mal das ein oder andere Yogawochenende. Meine Onlinestunden finden auch nicht regelmäßig statt. Es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen und sich kurzfristig zu entscheiden, ob meine Termine für Dich passen.
Im yogatherapeutischen Kontext komme ich meist zu meinen Kunden ins Haus. Das erspart Dir den Weg und ich kann meine Klienten in ganz Deutschland begleiten.

Egal in welchem Bereich, oder in welchem Teil dieser Welt, ich freue mich mit Dir zu arbeiten!

Namasté